Augenarzt Dr. med. univ. Arno B. Sailer
Augenarzt Dr. med. univ. Arno B. Sailer

Meine Philosophie

„Zeit, persönliche und individuelle Betreuung sowie fachliche Kompetenz sind die Grundpfeiler meines ärztlichen Handelns.“



Zeit

Abhängig von der Problemstellung wird pro Patient eine Behandlungsdauer von mindestens 30 bis 50 Minuten veranschlagt. Somit kann eine ausführliche Begutachtung, Beratung und Behandlung gewährleistet und Wartezeiten in der Regel vermieden werden.

Betreuung

Die partnerschaftliche Einbindung meiner Patienten ist mir ein besonderes Anliegen. Daher werden die im Rahmen der Untersuchung erhobenen Befunde detailliert erklärt, mögliche Therapieformen besprochen und gemeinsam ein individueller Behandlungsplan entwickelt.

Kompetenz

Basierend auf meinen wissenschaftlichen Aktivitäten und langjährigen Erfahrung biete ich eine zuverlässige Diagnostik, aktuellste Therapien und modernste Operationstechniken zur optimalen Behandlung meiner Patienten an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arno Benedikt Sailer